DeinRuheRaum Banner
DeinRuheRaum Banner
DeinRuheRaum
DeinRuheRaum

  Teilen Sie anderen Ihre Meinung mit!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tatiana (Donnerstag, 21. April 2016 22:58)

    Ich gehe seit dem ersten Besuch regelmäßig zur Massage. Hier stimt einfach alles, die Ambiente, die Qualität der Leistung und der Preis. Oliver ist ein liebevoller Mensch. Zu empfehlen.

  • Margot (Donnerstag, 18. Juni 2015 10:23)

    Pünktlich, freundlich und wie es mir scheint immer entspannt. So kenne ich Herrn Zaers nun schon seit einem Jahr. Seine regelmäßigen Massagen tun meinem Mann sehr gut.

  • Herbert (Mittwoch, 03. Juni 2015 14:01)

    War eine tolle Erfahrung. Die Massage hat mir sehr gut getan.
    Kann ich nur mit 5 Sternen versehen*****

  • Linda (Sonntag, 22. März 2015 14:46)

    Danke für die tolle Entspannung und Zuwendung, alles sehr schöne Atmosphäre

  • Susanne (Donnerstag, 05. März 2015 10:32)

    Vielen Dank für eine ganz schöne Behandlung, die Wärme, das gut riechende Öl, die wohltuenden Berührungen - einfach sehr entspannend!

  • Dorit (Sonntag, 05. Oktober 2014 10:03)

    Goldene, warme und weiche Hände durfte mein Körper spüren, meine Seele erfahren und der Mensch sich wohlfühlen und entspannen. Danke für die wunderbare Massage. Sehr zu empfehlen sie regelmäßig zu
    erfahren. Ich nehme mir auf jeden Fall wieder diese Auszeit für mich. Dorit

  • Ailana (Sonntag, 05. Oktober 2014 09:59)

    Herr Zaers ist ein wunderbares Coach, der es immer wieder schaffte mich zu mir selbst zurückzubringen, der sich mit mir meine Lebensthemen anschaute, um sie mit mir so zu bearbeiten, dass ich mehr in
    den Fluss meines Lebens komme. Danke, ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen. Ailana

  • Inga (Samstag, 04. Oktober 2014 17:39)

    Eine sehr kompetente Beratung und Behandlung kann ich bescheinigen. Ich habe mich geborgen, sicher, einfühlsam und verantwortungsvoll behandelt gefühlt. Auf Wünsche und Bedürfnisse sind eingegangen
    worden und die Massage war wohltuend und tiefgehend. Ich kann guten Gewissens Herr Zaers weiter empfehlen nicht nur für die Massage. Vielen Dank Herr Zaers mein Wohlbefinden im Besonderen und
    Allgemeinen sind gestiegen. Wir sehen uns wieder.

  • Ann (Freitag, 26. September 2014 08:28)

    Die Massagen bei Herrn Zaers sind jedes mal einmalig wunderbar, genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt und ich nehme viel für meinen Alltag mit. Seine sympathische Ausstrahlen macht es mir möglich
    mich fallen zu lassen, da er so viel Ruhe und Erfahrung ausstrahlt. Wirklich sehr weiter zu empfehlen!

  • Inga (Sonntag, 14. September 2014 20:45)

    Eine sehr einladende Seite, informativ und ansprechend.

  • TimoG (Mittwoch, 27. August 2014 08:53)

    Nur zu empfehlen, super Preis - hervorragende Behandlung, bis zum nächsten Mal, Danke!

  • Leonie (Dienstag, 11. März 2014 10:38)

    Die Massage hätte noch etwas länger gehen können, komme wieder, hatte ja keine Ahnung wie emotional berührend Ayurveda sein kann.

  • Julia K. (Donnerstag, 09. Januar 2014 15:44)

    Ayurvedische Massage, war super angenehm, berührend und entspannend, es wirkte noch am nächsten Tag, Danke für die angenehme Atmosphäre mit Kerzen und Tee und die nette Beratung

  • petra h. (Donnerstag, 31. Oktober 2013 19:58)

    Mein Mann und ich sind auf die Homepage "Dein Ruhe Raum" während eines Kurzurlaubes in Berlin aufmerksam geworden und haben uns eine kleine Auszeit zwischen den Besichtigungen gegönnt. Wundervolle
    Ganzkörpermassage, angewärmte Öle, die die Haut verwöhnen, entspannende Musik leise im Hintergrund, sauberes gepflegtes Ambiente und einen sehr einfühlsamen Therapeuten. Das war Entspannung pur.
    Gerne kommen wir wieder schade nur, dass wir so weit weg wohnen.

  • Zulaa (Samstag, 05. Oktober 2013 23:39)

    Danke für die nette Gäste. Sehr schön, dass Sie so nett und zuvorkommend waren. Ich und meine Schwester haben die Fußreflexzonenbehandlung genossen. Aber am besten waren die weiche Hände... Also wir
    sind sehr zufrieden und freuen uns auf den nächsten Termin!

  • Maike L (Dienstag, 24. September 2013 17:08)

    Wundervolle Massage, sehr schön, daß der Raum und auch die Liege so angewärmt sind, und die weichen Tücher sind toll, da fühlt man sich geborgen, Danke nochmal!

  • Eric B. (Samstag, 03. August 2013 22:31)

    Die Fußreflexzonenbehandlung hat mir sooo gut getan - ein echtes Geschenk! Vielen Dank!!

  • C.R. (Dienstag, 16. Juli 2013 18:27)

    Danke für Ihre Beratung, hat mir sehr gut getan mit ihnen darüber zu sprechen, Bis zum nächsten Termin

  • Martin H. (Dienstag, 02. Juli 2013 21:11)

    Ungewohnt tiefgehende Massage und sehr wohltuend, nur zu empfehlen.

  • Johanna K. (Samstag, 29. Juni 2013 10:42)

    Ich wusste nicht, dass man mit Klangschalen so entspannen kann. Tolle Erfahrung, bis bald.

  • Jessica S. (Mittwoch, 05. Juni 2013 13:53)

    Vielen Dank für diese wunderbare ayurvedische Behandlung, wirklich sehr intensiv und entspannend. Komme gerne wieder. Gruß von Jessica S.

  • Steckdosen (Mittwoch, 05. Juni 2013 11:31)

    Wirklich Klasse Homepage!
    Eine wunderschöne Homepage!
    Viel Erfolg und viel Grück!
    Gruß Leni

Herzlich Willkommen!

DeinRuheRaum

Oliver Zaers

 

Festnetz: 030/ 50 57 67 89

Mobil: 01523/ 38 282 83

 

E-Mail:

kontakt(-)DeinRuheRaum.de
 

Naturheilpraxis

Lychener Str. 82

10437 Berlin

Sei wach für den Moment!

Geniesse jeden Tag, jede Stunde, jeden Augenblick...



DeinRuheRaum

Naturheilpraxis

Lychener Str. 82

10437 Berlin

 

Zwischen den S-Bahnhöfen

Prenzlauer Allee
und Schönhauser Allee

 

Mobiler Service

in Berlin und Umgebung

 

DeinRuheRaum

Oliver Zaers